Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Aktuelles

Fotoausstellung „Blende auf“ in Waiblingen

Eröffnung am 11.12.2015

Die Fotoausstellung „Blende auf“ wirft einen Blick auf den Alltag vieler Ehrenamtlicher verschiedener Vereine und Organisationen. 30 Fotografen der Fotogruppe Schwanen haben sich auf Initiative des Arbeitskreises „Waiblingen engagiert“ auf den Weg gemacht und verschiedene Vereine mit ihrer Kamera begleitet. Es galt die Geschichte hinter den Bildern zu finden, das Engagement des jeweiligen Vereines in einem Bild fotografisch festzuhalten.

Der Fotograf R. Janousch begleitete uns im September zu verschiedenen Veranstaltungen, immer auf der Suche nach dem besten Motiv. Entstanden sind etliche schöne Bilder - leider konnte nur ein Foto bei der Vernisage dabei sein. Es zeigt eines unserer Patientenkinder beim Verteilen von Informationsflyern bei der Remstal Klassik.

Die Fotoausstellung ist noch bis einschließlich 08.01.2016 in der Schalterhalle der Volksbank in der Bahnhofstraße zu sehen. Danach wandert sie bis Mitte Mai 2016 durch die Rathäuser der Waiblinger Ortschaften.


Zeitungsbericht der Waiblinger Kreiszeitung vom 14. Dezember 2015: PDF

Bitte auf die Bilder klicken, um sie größer zu betrachten.

Fotoausstellung „Blende auf“ in Waiblingen - Kinderkrebshilfe "Sonnen-Stunden"