Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Aktuelles

Tolle Spende...

... von Halbmarathonläufer Andreas Santos Richard aus Heidelberg

- Rund 10.000 Läuferinnen und Läufer aus 70 Nationen

- 70.000 Zuschauer feuerten die Athleten an

- 42 Bands füllten das Motto „Run and Rock“ mit Leben. 

Das sind die Fakten zum 13. Freiburg Marathon vom 03. April 2016.  1.185 Läufer hatten sich die Marathondistanz vorgenommen, 6.413 den Halbmarathon.

Mit dabei: Andreas Santos Richard aus Heidelberg.
In den Wochen vor dem Halbmarathon hatte dieser noch mit einer heftigen Mandelentzündung zu kämpfen und seine Teilnahme am Lauf war in Frage gestellt. Zum Glück war er rechtzeitig wieder fit und konnte nach einem Gesundheitscheck doch an an den Start gehen.

Alle Freunde, Bekannte und Verwandte hatte Andres Santos Richard dazu aufgerufen hat, ihm für jede Minute, die er beim Halbmarathon in Freiburg am 03.04.16 unter zwei Stunden läuft, einen bestimmten Betrag für diese Aktion zu spenden. Mit seiner Zeit von 1:54:32 sammelte er stolze 465,00 Euro - die er der Kinderkrebshilfe Sonnen-Stunden“ spendete.

Ist das nicht Klasse?!! 

Wir danken Andreas Santos Richard und all den Spendern!
Ihr seid großartig! 

Dankeschön!



Unser Spender Andreas Santos Richard beim Halbmarathon in Freiburg 03. April 2016