Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2010

Stadtwerke Waiblingen schenken Spenden

Zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 500 Euro hat der Geschäftsführer der Stadtwerke Waiblingen...

Zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 500 Euro hat der Geschäftsführer der Stadtwerke Waiblingen, Volker Eckert, noch Ende vergangenen Jahres überreicht: Einer ging an den Förderverein Rinnenäckerschule, den Corinna Dorin (ganz links) entgegennahm, und einer an den Verein „Sonnen-Stunden - Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche", über den sich Ahne Peschke und Monika Koslow freuten. Das Unternehmen verzichtet seit ein paar Jahren auf Geschenke für Mit­arbeiter und Geschäftsfreunde und unterstützt stattdessen Einrichtungen und Organisationen, die sich sozial engagieren oder gemeinnützig einbringen.