Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2012

www.stiefel.de

Eine Firma die in der Garage begann und die LKW Branche belieferte...

Eine Firma die in der Garage begann und die LKW Branche belieferte. Heute werden weltweit Standorte beliefert, mit über 200 Mitarbeitern. Der Firmengründer Fritz Stiefel arbeitet heute noch mit seinen Söhnen Gerd und Rainer Stiefel täglich im Betrieb mit. Er ist ein junggebliebener bodenständiger Firmeninhaber. Als Familienbetrieb neues zu wagen, am Erfolg alle Teil haben zu lassen, ist für die Familie Stiefel Selbstverständlichkeit.

So feierten sie mit ihrem Sinn für gutes ihr Firmenjubiläum, unter dem Motto
- Spenden statt schenken-

Mit dem zusammengekommenen Spendengeld von 4.861,11 Euro konnten wir mit 50 Patientenkindern und Wunschbegleitperson in die Schleyerhalle zum Supercross.

Dies sind für betroffene Familien wunderschöne oft unerschwingliche Ausflüge und in der Gruppe fühlt man sich gut. Man kann sich fernab von der Klinik unterhalten, Gedanken austauschen und dazuhin noch sehr viel Abwechslung und Spaß haben. Dies heilt nicht, trägt aber sehr viel dazu bei. Wie uns Prof. Dr. Strittmatter bestätigt. Wir danken Ihnen alle dafür.

Pressebericht (PDF)