Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2012

Dreifachspende für soziale Vereine

Jung Hebe- und Transportechnik unterstützt Tafel, Pro Familia und Sonnen-Stunden

Waiblingen.

Die Jung Hebe- und Transporttechnik GmbH mit Sitz in Waiblingen entwickelt und produziert seit 40 Jahren hochwertige hydraulische Hebe- und Transportgeräte. Aus Anlass des Jubiläums wurden nun an drei örtliche Vereine Spenden im Gesamtwert von 12 000 Euro übergeben. Die von den 120 Gästen anstatt Geschenken gespendeten Beträge an Pro Familia, den Verein Sonnen-Stunden für krebskranke Kinder und ihre Familien sowie den Tafelladenverein wurden von Jung für jeden Verein auf je 4000 Euro aufgestockt. Zusätzlich wurde die Fußball-Jugend des TB Beinstein mit 40 Trikots für die neue Spielsaison ausgestattet. Karl-Heinz Jung begann mit seinem Betrieb 1972 in Rommelshausen. Die Firma wuchs stetig und bezog 1982 in Beinstein das erste eigene Firmengebäude mit einer Fläche von 300 Quadratmetern. Im Laufe der Jahre wurde die Betriebsfläche auf die Gesamtfläche von 1800 Quadratmeter erweitert. Die GmbH hat 27 Mitarbeiter und ist Technologieführer bei Transportgeräten für Maschinen und schwere Lasten.