Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2013

Charly und Fritzle...

luden die Kids vom Verein Sonnen-Stunden ein...

Charly und Fritzle luden die Kids vom Verein Sonnen-Stunden ein.

Zum Bundesligaspiel des Damen-Volleyball Stuttgart - Hamburg in die SCHARRena Stuttgart. Nach dem gemeinsamen Essen wurde die Gruppe begrüßt.Für die Kids gab es  Überraschungstüten. Dann durften Sie am Fotoshoting teilnehmen.

Wir wurden zu unseren Plätzen gebracht, und schon begann das spannende Spiel. Die Stuttgarter berappelten sich sehr schnell unter der lautstarken Anfeuerung aus den Zuschauerrängen. Es herrschte eine bomben Stimmung.  Dies führte wohl auch zum 3:1 Sieg.

Wir gratulieren der MTV Mannschaft und danken, dass wir dabei sein durften.

In unserer Gruppe hatten wir sehr viel Spaß, einen spannenden Abend sowie Abwechslung zum Krankheits-Alltag.