Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2014

Tombola bei Pflanzen Kölle

Am Freitag, dem 10. Oktober und Samstag, dem 11. Oktober 2014 stellte uns die Firma Pflanzen Kölle ihren Parkplatz und Hauptpreise im Wert von bis zu 1.000,- € für eine Tombola zur Verfügung. Der Erlös dieser Aktion ging an unsere Sonnen-Stunden Kinder. Wir wurden durch sehr viele fleißige Helfer, durch betroffene Eltern, Großeltern unterstützt. Am Freitag - unserem Haupttag - kamen wir zu viert mit dem Ausgeben der Gewinne fast nicht mehr hinterher. Wir hatten alle sehr viel Spass und durch diese Tombola wurde unsere Gruppe noch weiter zusammen geschweißt.

Der Spendenerlös über € 2.752,- kommt den Wünschen unserer Kinder zugute, für Aktionen, die wir gemeinsam planen werden.