Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2015

Remstal Klassik - Hildegard Häussermann Pokal

20.09.2015

Es war ein wundervoller Sonntag - mit sehr viel Sonnenschein und sehr schönen Oldtimern.

Bereits  bei der Fahrermeldung und beim deftigen Frühstück waren wir ab 07:30 Uhr mit unserem Infostand dabei. Es ist ein wunderbarer Augenschmaus, die einfahrenden Autos mit ihren dazugehörigen Fahrern und Beifahrern in der dazu passenden Kleidung zu bewundern.

Der Startschuß im Minutentakt wird sorgfältig vom Vorstand Andreas Becker und Team geleitet. Die Route führt mit diversen Zwischenprüfungen ins wundervoll restaurierte Schwäbisch Gmünd.

Ab 14:00 Uhr kommen die ersten Fahrzeuge nach Waiblingen zurück und wurden vom Sonnen-Stunden Team begrüßt. Und zur Teilnahme am Hildegard Häussermann-Pokal angemeldet. 

Ein unvergessliches Erlebnis ist, dass die Patientenkinder und deren Familien in ihren Wunschfahrzeugen bei der Pokalfahrt teilnehmen durften!
Strahlende Gesichter, wo man nur hinschaute.

 

Bitte auf die Bilder klicken, um sie größer zu betrachten.