Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2015

Familien-Ausflüge zum Ebnisee

28.06. und 19.07.2015

An beiden Ausflugstagen hat uns das Wetter mit herrlichem Sonnenschein belohnt. Mit dabei waren bis zu 10 Familien zum Teil mit Großeltern. Unser jüngster Teilnehmer war erst 3 Monate alt.

Der Wald spendet viel angenehmen Schatten, so dass wir beim Flöte-basteln, Kräuter-verarbeiten oder Bogenschießen trotz der sehr warmen Temperaturen es hier gut aushalten konnten. Tretboot fahren mit Rutsche in den See war bei den warmen Temperaturen natürlich für das absolute "Highlight" für alle.

Verwöhnt wurden wir wieder wunderbar mit leckerem, selbst gebackenem Kuchen der Landfrauen. So wie auch die Grillstation uns ebenfalls großzügig versorgte, worüber wir uns sehr freuten.

Es waren zwei gelunge, schöne Ausflugstage mit unseren Familien.  Jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten Ausflug am 06.August!

Anbei die Dankesworte der Gäste:

"Hallo Moni, 

wir wollen uns alle ganz herzlich bei Dir für den gestrigen Tag bedanken! L. war endlos glücklich, als wir dann ENDLICH mit Tretboot (mit Rutsche!!) unsere Runden auf dem See gedreht haben. M. hat sich auch getraut ins Wasser zu rutschen (mit Schwimmweste) und sogar P. ist mit Unterhose ins kühle Nass gehüpft! Deshalb nochmals DANKE für diesen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
"

Hinweis: Vergrößerte Ansicht der Fotos durch Mausklick auf das jeweilige Foto.

Familien-Ausflug zum Ebnisee - Sonnen-Stunden :: Kinderkrebshilfe