Jetzt spenden! Und Sonnen-Stunden unterstützen
Menu
Sonnen-Stunden Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche
Sonnen-Stunden sagt Danke!
Ge
fühle und Eindrücke

Kontakt: 07151 / 908716
E-Mail: info@sonnen-stunden.de

Rückblick > Rückblick 2016

Kinderfasching in Bittenfeld 2016

09. Februar 2016

Luftballons, Bonbons und viel Spaß - das war auch der diesjährige Kinderfasching in Waiblingen-Bittenfeld. Unter dem Motto „Helden des Alltags“ stieg die Party am 09. Februar 2016.

Die ganze Halle war wundervoll dekoriert - dafür ein ganz großes Lob an die Deko-Meisterin Sabine Hädrich und ihre Helfer.
Wir von der Kinderkrebshilfe "Sonnen-Stunden" übernahmen sehr gerne die Verteilung der ganz vielen leckeren Kuchen und des Kaffee’s.

Im Anschluß genoßen wir das wundervoll gestaltete Faschingsprogramm mit einem tollem Bühnenprogramm und fetziger Musik unter der humorvollen Moderation von Siegfried Bubeck und Fr. Schneider. Besonders überraschend war, dass „Die Salathengste“ aus Waiblingen Zeit für unsere Gruppe hatten! Für unsere Patientenkinder gab es zudem noch tolle Überraschungen.

Fest steht: Der Bittenfelder Fasching war auch in diesem Jahr wieder klasse!

Hinweis: Vergrößerte Ansicht der Fotos durch Mausklick auf das jeweilige Foto.